Aktuelles

Januar 2017

 

Die Zuchtstättenübernahme durch Frau Lena Wolgast ist ohne Probleme vom DTK 1888 e. V. geprüft und genehmigt worden.

 

Eika von de Dreyster Drift wölfte am 05.01.2017 drei dunkelsaufarbene Welpen nach

Joker vom Ahlsensee

 

Dezember 2016

 

Eika von de Dreyster Drift erwartet bei ihrer neuen Züchterin Lena Wolgast

im Januar 2017 wieder Nachwuchs

 

 

Auch unsere Luzzy von

de Dreyster Drift ist über die Regenbogenbrücke gegangen, ich bin sehr traurig !

 

12.05.2016

 

Unsere Klette von de Dreyster Drift ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen, ich bin sehr traurig ! Klette hat ein schönes und langes Leben gehabt, nun ist sie mit 16 Jahren und fast 4 Monaten in den Hundehimmel gezogen.

23.02.2016

 

Der Ultraschall hat es bestätigt.

Eika von de Dreyster Drift erwartet Ende April Welpen nach Ares von der Lüneburg !

 

19.09.2015

 

Unser O-Wurf ist da !!!

Näheres siehe "Unsere Würfe"

 

 

04.09.2015

 

So langsam kann man es sehen, der Babybauch ist schon gewachsen.

Coco ist jetzt in

der 7. Woche ihrer Trächtigkeit, es geht ihr sehr gut dabei !

Nur das Fotografieren fand sie nicht so cool ...

 

Aktuell vom 04.09.2015

 

Unsere Coco von de Dreyster Drift wurde von dem Rüden Ares von der Lüneburg belegt und wir erwarten aus dieser Verbindung wunderschöne Welpen um den 21. September 2015

 

Coco von de Dreyster Drift

 

und

 

Ares von der Lüneburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anni Schriever/Lena Wolgast
- Aktualisiert 19.01.2017 -